Werbung im Buch

In einer Gesamtauflage von rund 26 Millionen Exemplaren sind in den 157 gedruckten Ausgaben von Das Telefonbuch die Daten von rund 30 Millionen Teilnehmern zu finden. Basis für die stets aktualisierten Informationen sind die offiziellen Daten der Deutschen Telefkom AG, die die 38 Partnerverlage immer auf dem neuesten Stand halten.

Gewinnen Sie Kunden in Ihrem Umfeld

In den lokalen und regionalen Ausgaben werden sie genau dann gefunden, wenn Ihre Kunden Sie suchen. Das Telefonbuch bietet Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten, Ihr Unternehmen sofort ins Blickfeld zu rücken, zum Beispiel ...

... auf den Umschlagseiten oder direkt auf dem Titel:

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen in der ersten Reihe! Auf den Umschlagseiten werden Sie jedes Mal gesehen, wenn Menschen im Umfeld Ihres Unternehmens  Das Telefonbuch in die Hand nehmen.

... in den Rubriken

"Autoreparaturen", "Badrenovierungen", "Cafés" - Nutzer von Das Telefonbuch suchen in den jeweiligen Rubriken natürlich gezielt nach Branchen. Gut also, wenn Ihr Unternehmen in einer Rubrikenanzeige gefunden wird.

... durch Gutscheine und Coupons:

Wer will schon einen Gutschein verfallen lassen! Über ein Rabattangot oder ein kleines Begrüßungsgeschenk freuen sich nahezu alle Kunden - Gutscheine und Coupons erzeugen einen perfekten Impuls, der zu einem Besuch in Ihrem Unternehmen motiviert.

... mit QR-Code-Anzeigen:

machen Sie Ihre gedruckte Anzeige doch einfach mobil! Der QR-Code verlinkt direkt aus der Anzeige heraus zum Beispiel auf Ihre Detailseite in Das Telefonbuch oder, wenn Sie möchten, auch die mobile Webseite Ihres Unternehmens.

Fragen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner - und lassen Sie sich beraten!

Mit der Postleitzahl Ihres Firmensitzes finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner, der Sie gern ausführlich und völlig unverbindlich berät: